"Das Essen soll erst das Auge erfreuen und dann den Magen!"
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Sonntag, 21. Oktober 2012

Meine schönsten Motivtorten

Ich freue mich immer wieder über neue Aufträge oder Gelegenheiten für tolle Tortengeschenke!
Jede Torte ist eine neue Herausforderung!
Rezepte wälzen, Dekorationen wählen, Bestellungen aufgeben und letzendlich dann die Torte herstellen und hoffen das alles so wird wie ich es mir vorstelle! 
Und das schönste ist natürlich, wenn es dem Empfänger gefällt!

Hier eine Auswahl meiner schönsten Werke:


Eine Geldgeschenktorte (Sachertorte)

Babytorte für Julian als Geschenk (Sachertorte)

Ronald Mc Donald-Torte für Louis zum Geburtstag (Sachertorte)

Zum 5. Geburtstag für Stella für den Kiga (Zitronenkuchen mit Zuckerguss)
Zur Goldenen Hochzeit (Nuss-Buttercreme- u. Erdbeer-Buttercreme-Torte)
Hochzeitstorte Silke&Helmut (Pistazie-Johannisbeerbuttercreme und Waldbeerbuttercremetorte)
Babytorte für Sonja (Sachertorte)

Keine Kommentare: