"Das Essen soll erst das Auge erfreuen und dann den Magen!"
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Donnerstag, 29. November 2012

Ein schönes Paket für meine Tauschpartnerin...

...bei www.postausmeinerkueche.de!




Durch eine Freundin bin ich zu dieser Seite gekommen. 

Das Thema "In der Weihnachtsschickerei" war sofort Meins!
Hier werden regelmäßig Tauschaktionen geplant, wie z. B. zum Thema Picknick, Beeriges usw. 
Angemeldet, bekommt man eine Tauschpartnerin zugeteilt, die man dann in einer bestimmten Woche mit einem Paket mit selbstgemachtem aus der Küche beglücken darf! Diesmal eben weihnachtich!
 
Meine Tauschpartnerin heißt Astrid und wohnt in Düsseldorf! 

So nun hieß es überlegen, was schickt man wohl am besten?
Plätzchen waren mir zu einfallslos! Meine Gugl wiederrum sind mir das allerliebste!

Also entschied ich mich für:

  • Weihnachtsgugl mit Schokohaube
  • Stollen-Gugl
  • Winterliche Waldbeergrütze
  • Marzipancreme
Die Rezepte findet ihr in einem eigenen Post:
http://karinsbackzauber.blogspot.de/2012/12/zweierlei-weihnachtliche-gugl-auf.html 


Verpackt in Einmachgläsern mit Serviette, Glöckchen und Sternchen dekoriert! Als kleines Siegel mein Emblem (von meiner Freundin entworfen, Danke Andrea)! 


 Viel Spass damit liebe Astrid und lass es Dir schmecken!


Eine riesige Überraschung aber erreichte auch mich:

Denn Andrea, die mir die Seite von PAMK empfohlen hat, hatte die gleiche Idee wie ich!
Wir wollten uns gegenseitig mit einem zusätzlichen Päckchen überraschen. Das heißt die Reste der Aktion, die bei der Tauschpartnerin nicht mehr ins Päckchen passten wurden uns gegenseitig zugeschickt;-)

Und das lustige ist, das doch tatsächlich jeder von uns das Päckchen am gleichen Tag aufgegeben und somit am gleichen Tag erhalten hat. Innerhalb nur weniger Stunden waren wir beide total überrascht, auch von jemand anders ein Packerl zu bekommen!

Vielen lieben Dank liebe Andrea für Deine große Überraschung! 




Die Rezepte zu den Leckereien aus diesem Packerl übrigens auf Andreas Blog:

www.obtain1967.blogspot.com 

  • Süße Weihnachtsnudeln
  • Kakao-Gewürzmischung
  • Glühwein-Heidelbeergrütze
  • Domin-Muffin
Viel Spass beim Nachmachen!
    

1 Kommentar:

Steph hat gesagt…

Hmmm, Wintergrütze. hört sich super an. Die Gugel sind einfach zu süß.