"Das Essen soll erst das Auge erfreuen und dann den Magen!"
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Montag, 12. Dezember 2016

Motivtorte "Musik"

Neuer Auftrag einer meiner Lieblingsauftraggeberin Andrea flatterte in den Backzauber:

Eine Torte für die Tochter einer Freundin zum 18.Geburtstag von Julie sollte es werden.

Und das Thema oder Motto der Torte sollte Musik sein.

Ich habe mich bei der Torte an einem Bild aus dem Internet orientiert, da das der Wunsch war.

Daraus wurde dann dieses Werk:






Gewünscht war für das Innere der Torte eine Sachertorte. 
Diese hab ich doppelt gemacht um sie einfach höher zu gestalten. Da wirkt alles besser.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch an das Geburtstagskind.
Julie war wohl sehr begeistert, wie man auf den Bildern die mir zugesandt wurden sieht:


Wirkt doch wirklich toll mit der Wunderkerze ;-)



Stolzes Geburtstagskind

Und auch die Gäste scheinen begeistert ;-)

Danke für den tollen Auftrag!

Keine Kommentare: