"Das Essen soll erst das Auge erfreuen und dann den Magen!"
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Montag, 26. Dezember 2016

Motivtorte "Hochzeitstorte Jessica und Jakob"

Zum Jahresabschluss flatterte noch ein Auftrag meiner Stammauftraggeberin Andrea hinein.

Da es schon zur Babyparty und zur Taufe der Tochter eine Motivtorte aus dem Backzauber gab, 
bekam die Tochter von Andrea nun auch noch eine Hochzeitstorte :-))

Hier das Werk, das mit schneller spontaner Idee der Auftraggeberin und mir entstanden ist:




























Da Andrea den schwarzen Topper bestellt hatte, der wie ich finde, einfach wunderschön ist und so toll zur Familie passt, habe ich eine schwarze Zuckerspitze organisiert und die Torte damit gestaltet.
Zusätzlich schmückt die Torte schwarzes Satinband mit Glitzerband als Highlight.

Im Inneren der Torte befindet sich die

Herzliche Glückwünsche an das liebe Brautpaar
und Danke an Andrea für Deinen Auftrag😘
Kommentar veröffentlichen