"Das Essen soll erst das Auge erfreuen und dann den Magen!"
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Sonntag, 7. April 2013

FC Kaiserslautern auf einer Torte zum Geburtstag...

"Damit die 2te Liga nicht ganz so bitter schmeckt, gibts von mir was zum versüßen!" 
 Zitat von meinem Stefan

Als eigentlicher FC Bayern Fan, freue ich mich natürlich über die Meisterschaft und von daher ist es mir nicht gerade leicht gefallen eine solche Torte herzustellen ;-)
Schon die 60er Torte war eine "Überwindung"!

Aber was tut man nicht alles für Auftraggeber!
 
Nachdem Lisa und Martin die 60er Sachertorte auf meinen Blog entdeckt haben und Martin ein großer Fan von einer Sachertorte ist, hatte Lisa mich beauftragt eine Sachertorte zu seinem Geburtstag zu machen.
Natürlich passend zu seinem Fussballverein! 

Hier ist das Prachtstück und ich hoffe sehr das die Sachertorte in diesem Design auch geschmeckt hat, denn der "Beschenkte" ist ein sehr kritischer Sachertorten-Liebhaber:





Das Rezept natürlich nach Pauls Sachertorte aus meinem Blog! Und das Logo ist aus rotem und weißem Maripan gestaltet. 
Am Ende noch Schleifen in den gleichen Farben ;-)
Kommentar veröffentlichen