"Das Essen soll erst das Auge erfreuen und dann den Magen!"
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Sonntag, 22. Oktober 2017

Motivtorte "Autos" zum 2. Geburtstag

Nach der Geburtstagstorte "Kirschblütenbaum" beauftragte mich meine Kollegin Sevil nun auch noch eine Geburtstagstorte für Ihren kleinen "Sohn Umut" zu machen.

War mir eine große Freude, denn ich muss echt zugeben, das ich selbst total begeistert bin von meinem Werk.

Hier ist es für Euch
(weiter unten eine kleine Rundumsicht):



 






























Der Wunsch war eine Torte mit Autos, weil Umut Autos liebt ;-)

Innen befindet sich eine Erdbeerbuttercreme-Torte mit hellem Wunderkuchen.
Die Torte ist 24 cm im Durchmesser.

Die Dekoration ist aus Fondant.

Besonderes Highlight finde ich den Auspuff den ich mit einem kleinen Zahnstocher, den ich schwarz angemalt habe dargestellt habe und mit Icing habe ich eine Abgaswolke dran gespritzt. Sieht toll aus findet ihr nicht auch?

Danke liebe Sevil für Deinen schönen Auftrag. 
Hier ein Bild von der Feier:


Hier noch einmal in Rundumsicht:


Keine Kommentare: