"Das Essen soll erst das Auge erfreuen und dann den Magen!"
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Sonntag, 24. Dezember 2017

Motivtorte "1860-München" die Zweite

Anne fragte bei mir an, ob ich eine 1860er Torte für einen Freund machen könnte...

Ojeeee, diese Frage, als FC Bayern Fan ausgerechnet ne
60er Torte...Halleluja

Aber fast jeder Wunsch ist mir ein Befehl und so konnte ich auch Ihr nicht absagen ;-)

Ich hatte vor Jahren während meiner Anfangszeit bereits einmal das 1860-Motiv gemacht.
Ein Aufwendiges Logo ist dieser Löwe und brauch viel Feingefühl.
Damals hatte ich ihn ausgeschnitten, diesmal habe ich mich für das Malen entschlossen.

Hier ist das fertige Werk:




Sehr gelungen wie ich finde und es erfreute auch sehr die Auftraggeberin.
Danke Anne und Happy Birthday dem Geburtstagskind Christoph!


Hier noch der Link zu meiner ersten Torte zu diesem Thema:


Keine Kommentare: