"Das Essen soll erst das Auge erfreuen und dann den Magen!"
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Samstag, 19. Juli 2014

Motivtorte "Silberhochzeit"

...wurde von meinen liebsten Freunden "bestellt".

Denn in der Verwandtschaft wurde Silberhochzeit gefeiert.
Beate und Andreas sind 25 Jahre verheiratet.

Und wer freut sich nach so vielen Jahren nicht über eine Hochzeitstorte ;-)


Herzlichen Glückwunsch!


Gewünscht war eine Schoko-Buttercreme-Torte und eine Himbeer-Buttercreme-Torte
mit Marzipanüberzug.

Die Dekoration bestand aus einem Satinband mit silbernen Ringen, Spritzglasur mit Silberperlen, rosafarbenen Fondant-Rosen und einer silberfarbenen 25.

Das Hochzeitsfoto des Jubelpaares schmückte das obere Stockwerk der Torte.


+


Oben: Himbeer-Buttercreme mit Vanillesponge
Unten: Schoko-Buttercreme mit Schokosponge
Das Geschenk zur Silberhochzeit kam nach Bericht sehr gut an und das Jubelpaar hat sich sehr gefreut. 

Vielen Dank an Renate und Roberto für den wieder mal so tollen Auftrag!!!

Und Danke an Roberto, der mir immer soooooo tolle Blogfotos macht ;-)


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Karin nochmals vielen lieben Dank für die abermals leckere Torte. Bei so einem Blickfang gelingen die Fotos doch jedes mal... ;--)))

Lucy hat gesagt…

Liebe Karin, liebe Familie Rücker,
diese Überraschung ist Euch wirklich gelungen!!! Wir haben uns sehr über diese wunderschöne (Silber-)Hochzeitstorte gefreut! Sie war superlecker u. es ist kein einziger Krümel übrig geblieben (;
Herzliche Grüße u. nochmals vielen Dank,
Andreas und Beate (:
(und Familie, die alle mitessen durften!) ;D

Karinsche hat gesagt…

Lieber Roberto Danke Dir!☺

Und Euch Beate und Andreas, noch einmal herzlichen Glückwunsch!
Es freut mich sehr, daß sie euch gefallen und geschmeckt hat😊