"Das Essen soll erst das Auge erfreuen und dann den Magen!"
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Samstag, 26. April 2014

Modellierkurs im Desserthaus Wöllstein

Es war mal wieder Zeit...

...das ich mich weiterbilde, denn man kann ja nie genug wissen,
über Fondant, Blütenpaste und modellieren.

Und wo kann man besser lernen, als im...



1000 Dank für den tollen Kurs. Es war mal wieder sehr lehrreich und super toll gemacht.
Hier macht das Lernen und vor allem Arbeiten immer sehr viel Spass.


Und hier bin ich bei der Arbeit:


Und mein Endergebnis kann sich doch sehen lassen oder?



 



















Auch die anderen Teilnehmerinnen
hatten tolle Werke gestaltet,
hier sind unsere Feen:






















Wie die Fee gezaubert wird, erfahrt Ihr selbstverständlich nur bei Beate Wöllstein;-)
Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen und freue mich jetzt schon auf den nächsten im Desserthaus Wöllstein.


Zu guter Letzt noch ein Dankeschön an meine Schwestern, denn von den beiden hatte ich zum 30. Geburtstag einen ...


DANKE Euch!

Keine Kommentare: