"Das Essen soll erst das Auge erfreuen und dann den Magen!"
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Samstag, 10. Mai 2014

FC Bayern-Torte...

...die Zweite!

Mal wieder ein Auftrag den ich extrem gerne angenommen habe,
denn mein liebster Verein ist der FC Bayern und es macht extrem Spass diesen auf einer Torte darzustellen.

Meine regelmäßigen Blog-Folger wissen, das ich bereits eine solche gemacht habe.
Ich war daher schon in Übung und doch schnippelte ich wieder ganze 4 Stunden an dem Logo.

"Was ham die Bayern auch so komplizierte Rauten in ihrem Logo!?"

Im Gegensatzt zur letzten FC Bayern-Torte wurde diese etwas höher gestaltet,
mit einer roten Schleife unten und dem doppelten Schriftzug "Mia san mia"

Hier für Euch das Werk:




Es sind auch erneute Anfragen für diese Torte da und ich freue mich schon jetzt darauf.

Hier noch eine weitere FC Bayern-Torte für Senada meine Kollegin. Sie beauftragte mich diese Torte für Ihre Schwester zum Geburtstag zu machen. Sie ist großer FC Bayern Fan:

 


1 Kommentar:

fddads hat gesagt…

Ich war der Auftraggeber dieses Werks - und ich bin MEHR als begeistert!
Rundum ein super Werk! Nicht nur das coole Motiv, die ganzen Details und der "Mia san mia" Schriftzug: genial!
Vor allem aber schmeckte die Sacher-Torte auch noch SENSATIONELL!
Danke, liebe Karin!