"Das Essen soll erst das Auge erfreuen und dann den Magen!"
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Freitag, 1. August 2014

Beitrag über meinen Blog von der Firma Aurora "Kinderbackschule"

Ich habe mich riesig gefreut, als da plötzlich eine E-Mail herein flatterte.

Eine Mail von Mareike von der Firma Aurora.


Die Website hat eine neue Rubrik "Kinderbackschule" und dabei handelt es sich um die erste virtuelle Kinderbackschule Deutschlands, bei der sich Eltern informieren können, wie Backen mit Kindern zum besonderen Ereignis wird. Von neuesten Trends über Expertenmeinungen, bis hin zu Rezepten und und und...

Sehr interessant muss ich sagen und vor allem passt das zu meinem Beruf als Kinderpflegerin.

Ja und was stand in der Mail???

In der Kategorie "Neuigkeiten aus der Welt des Backens" sollte in der nächsten Woche über den Trend Motivtorten berichtet werden.

Und Mareike ist bei ihrer Recherche zu diesem Thema auf mein Blog gestoßen.
Nun fragte sie mich, ob ich einverstanden wäre, dass sie mein Blog verlinken würde und gleichzeitig Bilder meiner Torten veröffentlichen darf.

"Na is doch klar, was für eine Ehre!!!" sagte ich dazu.

Und der Bericht ist hier für Euch zu sehen:




Die Torten findet ihr im Blog:
Motivtorte: Prinzessin & Pferd


Motivtorte "Rennautos"







Danke für den tollen Bericht!!!
Kommentar veröffentlichen