"Das Essen soll erst das Auge erfreuen und dann den Magen!"
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Sonntag, 28. Februar 2016

Motivtorte "1. Geburtstag - Paula"

Paula´s großer Tag - Ihr 1. Geburtstag...

Happy Birthday kleine Paula!

Da sollte von mir als Gast der Feier eine Geburtstagstorte nicht fehlen ;-)

So gab´s also diese tolle Torte:



Ein Anlass mich frei Schnauze auszutoben denn welches kleine Mädchen freut sich nicht über eine bunte tolle Mädchentorte die auch kitschig sein darf ;-) 
Schon lange wollte ich mich mal an diesen schönen Windrädchen versuchen:



Die Schnecke und Eule hab ich ebenso schon lange mal auf meinem Plan gehabt:


Eine Beschreibung glaube ich braucht es nicht wirklich für Euch, ich denke man kann das sehen wie ich es gemacht habe.


Das Innere der Torte war übrigens meine
Zitronenbuttercreme-Torte vom Blog und eingedeckt war die Torte na klar dann mit Fondant:



Die Torte kam wieder sehr gut an...Paula hat auch heute noch davon genascht ;-)

DANKE an meinen Special-Fotograf für das
 "in Scene setzen"
Bist ein Schatz :-*

Keine Kommentare: