"Das Essen soll erst das Auge erfreuen und dann den Magen!"
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Montag, 25. Februar 2013

Heute bleibt der Ofen aus...

...zumindestens bei mir zu Haus! 

Denn an diesem Wochenende hab ich mal außer Haus gebacken!

Durch meine Blogger-Kollegin Andrea kam ich zu einem tollen Kurs "Französische Tartes" im Desserthaus Wöllstein in München!
 

Einfach toll wie Beate Wöllstein das Backen der Tartes vermittelte und zusammen mit Andrea machte es echt riesig Spass. Backen mal anders;-)

Es war so toll, das ich mich gleich für den nächsten Kurs "Torten dekorieren" im April angemeldet habe! Ich freu mich schon heute darauf!

Danke an Beate Wöllstein:


Wir haben dreierlei Tartes gemacht und eine davon durften wir selbst machen und mitnehmen:

  • Tarte Tartin
 












  •  Schokoladen-Tarte

 






  • Pear Bardalous




 Das war dann meine eigene, sieht die nicht lecker aus ;-)

Macht doch auch mal einen Kurs, es lohnt sich sicher und mach Spass!

Die Rezepte dieser Tartes bekommt ihr im Kurs ;-P

Keine Kommentare: