"Das Essen soll erst das Auge erfreuen und dann den Magen!"
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Freitag, 22. März 2013

Happy Birthday Mrs Sporty...


 ...zum 4. Geburtstag!


 

 

Mein Sportclub wird 4 Jahre alt und nachdem ich dort gerne bin (wenn ich mal Zeit hab und nicht in der Küche stehe) und auch schon von Anfang an dort Mitglied bin, war das mal wieder ein Anlass, dem Mrs Sporty-Team eine kleine Freude zu bereiten und auch DANKE zu sagen!

 

DANKE für die nette Betreuung, die immer offenen Ohren und die schöne Zeit bis jetzt im Moosacher Mrs.Sporty-Club


So entstand also spontan eine Waldbeer-Quark-Torte nach Rezept der Basistorte Karins Himbeer-Quark-Torte mit Fondantüberzug.

Die restliche Dekoration angelehnt an das Mrs.-Sporty-Logo:

http://www.komen.de/html/img/pool/MrsSporty_Logo.jpg 

 



    Die Schrift habe ich mit den Glitzer-Zuckerschrift-Tuben von Lillifee Dr. Oetker gemacht. Außerdem habe ich Zuckerblumen und etwas Marzipan für das Zirkelzeichen verwendet. Zum Abschluss noch ein Schleifenband um den Kuchen und fertig war die Torte!

Die Ladies vom Sportclub haben sich sehr gefreut über die spontane Überraschung ;-)


Keine Kommentare: