"Das Essen soll erst das Auge erfreuen und dann den Magen!"
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Sonntag, 31. März 2013

Fröhliche Ostern...

...wie mein Opa Herbert immer sagte!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und schöne Feiertage mit vielen bunten Ostereiern, besonderen Osterleckereien und natürlich dem Osterhäschen!

Nestchen mit Limetten-Joghurt-Frischkäse-Creme
Frühlingshafte Osterkekschen...


                    ...hier sind sie schön verpackt!

 



Osterhäschen "Schnuppernäschen"

Meine zu Ostern gebackenen Leckereien seht ihr hier, jedoch muss ich Euch die Rezepte leider nachliefern, denn mich lässt momentan mein Laptop und meine Gesundheit im Stich.

Sobald ich das beides wieder fit habe, liefere ich nach ;-)

Außerdem ist es zum nachbacken ja wohl nun eh schon fast zu spät ;-)


In diesem Sinne noch einmal

FROHE OSTERN!!!  

Eure Karin

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

wünsch dir auch Fröhliche Ostern!
Hast du gut gemacht :-*