"Das Essen soll erst das Auge erfreuen und dann den Magen!"
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2014


Fröhliche Weihnachten...


wünscht Euch Allen
Eure Karin

Schön das Ihr alle so begeistert 
meinem Blog folgt ;-)
Vielen lieben Dank dafür!

Genießt die Feiertage und all die tollen Leckereien die es mit Sicherheit im Überfluß gibt!

Rutscht gesund und fröhlich in das neue Jahr,
das Euch allen hoffentlich nur Schönes Neues bringt.

Ich bin gespannt was mich erwartet,
an Aufträgen oder spontanen Backeinfällen,
aber ich werde das neue Jahr erst einmal ruhig anfangen und einen backfreien Monat einlegen.
Denn von soviel Plätzchenbackerei muss man 
sich auch mal erholen ;-)


Und für alle die noch einmal einen Einblick in 
das letzte Jahr des Backzaubers bekommen möchten,
habe ich hier nocheinmal die Highlights 
für Euch zusammen gestellt:


So Ihr Lieben,
Happy New Year 
und alles Liebe für 2014!!!

Eure Karin


OnePick

2 Kommentare:

Meine Torteria hat gesagt…

Uih, schönes Jahr 2013 hattest Du da backtechnisch. Ich bin jetzt schon auf 2014 gespannt! ♥

Karinsche hat gesagt…

Oh ja ich auch ;-) Danke für deine Treue!