"Das Essen soll erst das Auge erfreuen und dann den Magen!"
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Sonntag, 7. April 2013

Zum Gedenken an...

...einen meiner liebsten und nettesten Kuchenabnehmer!

Diesen Post widme ich Siegfried, dem Vater meines Freundes Stefan, 
denn er ist am letzten Freitag gestorben.

Er war ein wunderbarer und sehr lieber Mensch, dem seine Familie und seine Freunde, aber auch alle Mitmenschen sehr wichtig waren.

Ich bin so froh Ihn kennen gelernt zu haben und ein Teil seiner Familie sein zu dürfen.

Siegfried hat sich immer sehr über alle meine Kuchen und Torten gefreut und mir damit auch immer eine große Freude gemacht.



Am Tag nach seinem Tod sollte ich zum Kurs bei Frau Wöllstein und dort eine wunderschöne Torte dekorieren. Das zu machen ohne Elan, Muse und Lust?
Es war schwer und doch dachte ich dabei an Siegfried und so habe ich ihm die fertige Torte gewidmet.


Bei einem gemütlichen Familienkaffee haben wir sie heute in seinem Gedenken verspeist!

Lieber Siegfried, ich werde Dich nie vergessen!!!

Deine Karin

Keine Kommentare: